Spielenacht im Subway (Würzburg)
So, dann mach ich (für bessere Übersichtlichkeit) einfach mal ein neues Thema auf.
Wer hätte Lust - vorzugsweise im Mai - eine ganze Nacht lang den Subway unsicher zu machen? Essen und antialkoholische Getränke müssen wir dort abnehmen, Einzelheiten können wir aber vorher noch aushandeln.
Gespielt wird alles, was wir mitbringen.
Je mehr von euch mitmachen, desto lustiger wird es.
Terminvorschläge/-wünsche einfach hier posten.
Wer hätte Lust - vorzugsweise im Mai - eine ganze Nacht lang den Subway unsicher zu machen? Essen und antialkoholische Getränke müssen wir dort abnehmen, Einzelheiten können wir aber vorher noch aushandeln.
Gespielt wird alles, was wir mitbringen.
Je mehr von euch mitmachen, desto lustiger wird es.
Terminvorschläge/-wünsche einfach hier posten.
Spiele die ich mitbrignen kann: Anno Domini-Erfindungen (und bis dahin vermutlich noch ein zweites Set), Gargon, Das Amulett, Kleine Fische, Vampir, Munchkin 1 + 2 (davon haben wir wohl genug), Ein Nilpferd kommt selten allein.
Mehr (brauchbare) bekomme ich auswendig nicht zusammen. Wäre der 6. also in Ordnung?
Mehr (brauchbare) bekomme ich auswendig nicht zusammen. Wäre der 6. also in Ordnung?
Brauchen wir da Spiele für viele oder teilen wir uns auch mal auf in kleinere Grüppchen?
Also für kleinere Gruppen hätte ich Wizzard (ein tolles Kartenspiel für bis zu 6 Pers.) Mankomania (4 Pers. ich finds witzig )
Für größere Gruppen "6 nimmt", "Outburst", "Activity", "Tabu" und "Nobody is perfect"
(Oder sind solche Spiele nicht erwünscht?)
Auf Werwölfe freu ich mich tierisch das haben wir letztes Jahr bei Brot & Spiele in einem Mittelalterzelt bei Kerzenschein und Lagerfeuer gespielt
Also für kleinere Gruppen hätte ich Wizzard (ein tolles Kartenspiel für bis zu 6 Pers.) Mankomania (4 Pers. ich finds witzig )
Für größere Gruppen "6 nimmt", "Outburst", "Activity", "Tabu" und "Nobody is perfect"
(Oder sind solche Spiele nicht erwünscht?)
Auf Werwölfe freu ich mich tierisch das haben wir letztes Jahr bei Brot & Spiele in einem Mittelalterzelt bei Kerzenschein und Lagerfeuer gespielt