Okay. Dann häng ich am Samstag um 16.00 am Bahnhof rum. In der Haupthalle über dem Infoppoint gibts ein Cafe (heißt Coffee Fellows). Da kann man's auch ne Weile aushalten, wenn nicht alle gleichzeitig ankommen.
Erst 16:00? Hätte etwas früher vorgeschlagen, aber ok *muss dann aber auch noch überlegen ob Auto oder Zug*.
In der Innenstadt ist mir letzin noch so eine Art mexikanisches Bistro/Café/Bar aufgefallen, aber kA wie das ist.
@Cheery: kannst recht haben mit dem Markt
von mir aus gehts auch etwas früher, nur hatte ja Aglaranna was von 16.00 geschrieben.
Mit dem mexikanischen wasauchimmer kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich nicht so recht weiß, was du meinst (nicht am Ende das Enchillada, oder? Da bringen mich keine 10 Pferde rein).
Ich kann auch schon früher. Ich wusste nur nicht was euch so vorschwebt. Je eher desto besser - so kann ich mich vor einer "tollen" Familienfeier drücken.
- Enchillada ist hinter der Frauenkirche --> Hauptmarktnähe
- viel früher aber bitte nicht, da ich vorher noch was arbeiten muss und auch gerne nicht allzu früh aufstehen möchte
Im Cafe? Habe ich da was missverstanden, ich dachte wir wollten uns am Banhof treffen damit auch Menschen wie ich den Weg finden...
Ach ja Cheery, sollten wir doch mit Auto kommen müssen, wo kann man den umsonst bis konstengünstig parken?
Ich muss leider absagen. Hatte mich so auf das Treffen gefreut, aber mein Arzt sagt, dass ich nicht raus darf. Hab irgendeine Halsentzündung und ernähre mich von Antibiotikum.
So ein Mist.
Ich hatte sogar schon eine Freundin zum Mitkommen motiviert... dann halt nächstes Mal.
Dann wären wir nur zu viert, oder? Nicht, dass ich Euch nicht gerne hier hätte, aber lohnt es sich dann für die armen Studenten aus Regensburg überhaupt, zu fahren? Oder sollten wir noch mal verschieben?
Die Frage leite ich dann direkt an Angua und Robin weiter. Mir ists egal, ich fahr auch für euch 3 nach Nürnberg.
Wobei ich die Parkplatzsituation da kenn (und im Moment um ehrlich zu sein auch überfragt bin wegen Parkplatz, ich glaub es ist nur Sonntag und Feiertag frei) und deswegen sowieso P&R genutzt hätte (Langwasser-Süd) oder gleich mit dem Zug gekommen wär.
Das ist lieb von Dir!
Ich weiß schon: PArkplatz in der Innenstadt - vor allem um diese JAhreszeit, obwohl der große Run noch nicht losgegangen ist - bedeutet praktisch automatisch Parkhaus -> viel Geld.
Schade, ich bin erst gestern Nacht von meiner Dienstreise aus Berlin heimgekommen und hab das hier gerade erst erfahren. Leider kann ich nicht erscheinen, da mein Wochenende schon lange verplant ist. Ich wünsch euch aber viel Spaß in Nürnberg.
Huuuhuuu! Fruuuhuuusch! Dachte schon Dich gibbet gaa nich mehr!
Wär cool, wenn wir das aber trotzdem noch dieses Jahr hinkriegten. Wenn ihr in den nächsten Wochen kommt, wird's hier noch viiiiel lustiger. Dann ist nämlich Christkindlesmarkt und man kann sich seltsame Leute anschauen, die sich im Glühweinrausch peinliche Mützen aufsetzen.
Allerdings wird's dann noch weniger Parkplätze geben.