So, ich weiss jetzt auch was ich so treibe. Ich werde mich davor um 18.00 Uhr mit meinem Trauzeugen treffen, dann gehen wir was essen und erzählen. Ich komme also spätestens dann um 22.00 Uhr zum Subway. Wo habt ihr denn vor euch vorher rumzutreiben falls wir doch früher mit Erzählen fertig sind? Seid ihr dann auffindbar oder ist das unsicher? Denkt dran, ich habe keine Lust schon wieder meinen Fanclub zu verlieren!
An Catalina:
Du musst dich in der Stammtischdatenbank registrieren, das sind ein paar Tastendrücke und ein paar Mausklicks. Die Stammtischdatenbank hat NICHTS mit der Spielergilde des Clubs zu tun.
Wenn dann also Cote, Esus, Heavy, Ich und die noch nicht sichere Begleitung von Heavy alle fahren kommen wir auf 5 Leute und die Karte ist Ideal ausgelastet. Dann müsst jeder von euch nur 6 Euro für die einfache Fahrt zahlen, 12 Euro also gesamt hin und zurück.
Oki.
Esus steigt auf dem Weg richtung Stuttgart bei mir zu. Für alle anderen. Ab Stuttgart gehts um 11.07Uhr am Gleis 5 mit dem RE4956 los. Dann gehts ab nach Würzburg zu jeder menge Spiel, Spass und Riesen Sandwiches!!!
Aber nur um Sicher zu gehn bitt ich alle die ich jetzt aufzähl, und die doch nicht mitfahren hier zu posten.
Mitfahren tut Esus, Heavy, Cóte, vielleicht Nomisery und selbstverfreilich ich. Ein Ticket, 5 Leute.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Igor Nr 1 am 25.06.2007 um 22:15 ]
Bin dabei! Auf geht´s!! Juhhuuu!!! Bin ungefähr um 10.45Uhr in Stuttgart.
Wie finden wir uns? Im Zug?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 26.06.2007 um 17:59 ]
Esus und ich kommen ca 10.42Uhr an Gleis 7 an. Sammeln könnten wir uns am Bahnhofs-Buchladen.Oder vor Burgerking wo ich mir gern nen Chicken-Nugget-Burger holen würde. Als Wegzehrung.
Ach ja. Ich bring noch, für die Fahrt, Kniffel mit. Fals Esus noch was anderes hat, mitbringen, brüderchen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Igor Nr 1 am 26.06.2007 um 21:00 ]
Bin auch für Burgerking. Sonst kauf ich mir womöglich n Buch...
Meine Spielewünsche sind Zombies und irgend n (morbides?) Pen and Paper Rollenspiel. Damit dürfte die Nacht gut ausgelastet sein.
Wie sieht es aus? Bleibt ihr dann bis zum Spieleabendstart im Burgerking? Wohl kaum, oder? Wie gesagt, da ich vorher mit jemandem Essen gehe würde ich erst später zu euch stossen. Wo treibt ihr euch denn bis zum Abend rum?
Hab grad erfahren, dass ich am Samstag nun doch frei hab. Würde auch gern nach Würzburg kommen. Fahre mit dem Auto von Landshut aus. Sollte noch jemand spontan mitfahren wollen einfach melden.
Das Treffen bei Burgerking ist für die Leute gedacht, die bei mir in Stuttgart dazustossen, Crowley. In Würzburg wird der Sammelpunkt bei Subway sein. Bzw. je nach eintreffen am besten einen der schon anwesenden auf dem Handy anklingeln. Wer Rückt seine Handy-Nummer Freiwillig raus?
Hab mal eben nachgesehn was für ein Wetter uns erwartet. Scheint ganz brauchbar zu sein um bummeln zu gehn. Aber den Wasserblaster kann man wohl getrost zu Hause lassen.
Div. Handynummern findet ihr doch im Mitgliederprofil!
Aglaranna hat z.Zt. zu Hause kein Internet, aber sie lässt ausrichten, dass ihr sie über ihr Handy (Nr. steht im Club-Mitglieder-Profil) erreichen könnt, falls was ist.
So, als Treffpunkt schlage ich die Talavera vor. Dort am besten in Nähe der Straßenbahn-Haltestelle (Treppe rauf und einfach dekorativ stehen bleiben). Haben alle meine Handy-Nummer? Bei gutem Wetter könnten wir auf die Festung gehen/fahren/was auch immer und einen ausgiebigen Stadtrundgang machen. Falls das Wetter uns einen totalen Strich durch die Rechnung macht können wir uns den Nachmittag auch in meiner Wohnung vertreiben.
Ansonsten... Kommen jetzt doch erst alle am Samstag an? *Häwwi anguck*