Mir ist da grad noch was eingefallen! Seit ihr eigentlich alle auf der Scheibenwelt Convention im Februar? Wenn ja, kann man sich ja da mal in der Burgschenke für einen Drink verabreden.
Das wäre doch schonmal ein erstes Kennenlernen ^^
Was haltet ihr davon?
nächste Woche Samstag ist der Ruhrgebietsstammtisch, also wed ich in essen sein und nicht in Köln, aber das mit dem festen Termin klingt gut, wenn ihr dann auch noch ne feste Kneipe (oder zwei feste Kneipen: Köln/Bonn im Wechsel) hättet würd das ganze sogar auch aussehen wie ein Stammtisch
Sehe ich das richtig? Am vergangenen Samstag hat sich überhaupt keiner getroffen?
Februar Scheibenwelt Fest 2007 - ich bin dabei. Lass mal was verabreden. So, wie es aussieht, habe ich da auch einen Job (nein, das ist ganz normal bei mir). Muss mir noch einen Überblick verschaffen, wann ich wo bin und wann ich Zeit habe. Also: sehen wir uns auf der Freusburg?
Also wenn in Köln/Bonn wirklich nen grosses Treffen sein sollte (wo auch Leute hinkommen) werd ich auch gerne ma vorbeikommen... Bin aber auch auf der Convention
Ahoi!
Ich bin auf jeden Fall auch da! Hab allerdings Freitag und Samstag auch Thekendienst. Muss ich nochmal schauen, wann ich dann Zeit hab. Freitag Abend vielleicht, oder so? ^^
Ich bin Freitagabend Schiri bei den ersten Runden vom Munchkin-Turnier... worüber ich mich natürlich nicht beschweren möchte (wie käm ich dazu), aber ich vermute mal, dass wir wohl nicht in der Taverne spielen werden...
Ich wäre generell ebenfalls an dem Stammtisch interessiert.
Beim Scheibenweltfest bin ich dieses Jahr aber noch nciht dabei. Aber ich denke dann beim nächsten Mal
Also wie schon oft genug hier geschrieben, bin gerne dabei, wenn es was gibt. Sollte es in Bonn stattfinden, bin ich auch gerne bereit, was zu organisieren.