Elterntreffen
Duuuu?
Was genau willst du damit sagen? Das du existierst oder das du mitmachen würdest.
PS.:Kein Wunder, mit solchen Beiträgen hat man schnell tausend zusammen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 05.02.2004 um 09:34 ]
Was genau willst du damit sagen? Das du existierst oder das du mitmachen würdest.
PS.:Kein Wunder, mit solchen Beiträgen hat man schnell tausend zusammen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 05.02.2004 um 09:34 ]
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Thetis schrieb am 05.02.2004 um 16:34 :
Und?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Catskinds Punkt war "nachweislich ihres"...
Thetis schrieb am 05.02.2004 um 16:34 :
Und?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Catskinds Punkt war "nachweislich ihres"...
Hast du schon meine gesehen?
Jennifer wird jetzt 8 Monate alt.
Hier kannst du sie sehen:
http://www.lionkind.de (oberster Link)
Jennifer wird jetzt 8 Monate alt.
Hier kannst du sie sehen:
http://www.lionkind.de (oberster Link)
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 06.02.2004 um 19:12 :
Auch beim Wintertreffen dabei?
Soviel ich weiß, zeitweise. Bin aber nicht ganz sicher ich glaub aber, daß die kleine Terroristin in Warmensteinach bei ihren Großeltern Urlaub macht.
Max Sinister schrieb am 06.02.2004 um 19:12 :
Auch beim Wintertreffen dabei?
Soviel ich weiß, zeitweise. Bin aber nicht ganz sicher ich glaub aber, daß die kleine Terroristin in Warmensteinach bei ihren Großeltern Urlaub macht.