Treffen 2008
ich bin immer noch für eine abstimmung nach der wir uns nach den meisten von uns richten die einen festen termin vorschlagen ein festes datum da ich eben die ganzen pfingstferien über zeit habe und mich somit nach euch richten kann.
in den nächsten tagen kommt noch eine liste von hotels bzw. jugendherbergen und deren preise! also schlaget mal alle was vor an daten und ich richte mich an dem zeitraum an dem die meisten kommen könnten.
in den nächsten tagen kommt noch eine liste von hotels bzw. jugendherbergen und deren preise! also schlaget mal alle was vor an daten und ich richte mich an dem zeitraum an dem die meisten kommen könnten.
Grundsätzlich wäre ich da auch dabei, allerdings ist es so das wenn dann mein Freund mitkommen würde, da wir eine Wochenendbeziehung führen ist das die einzigste Möglichkeit das wir etwas Zeit miteinander verbringen können, wenn dies also kein Problem darstellt da er nicht im Club ist würde ich Ihn gern mitbringen.
Was ich hierzu auch noch wissen müsste wäre der genaue Termin, klar so ganz steht noch keiner Fest aber es wäre klasse wenn denn wir sind auch berufstätig von daher muss ich da Urlaub oder Frei einplanen.
Auf einem Treffen war ich bis jetzt noch nie allerdings würde ich dies gern ändern wenn es euch auch passt *smile*
LG Piper
Was ich hierzu auch noch wissen müsste wäre der genaue Termin, klar so ganz steht noch keiner Fest aber es wäre klasse wenn denn wir sind auch berufstätig von daher muss ich da Urlaub oder Frei einplanen.
Auf einem Treffen war ich bis jetzt noch nie allerdings würde ich dies gern ändern wenn es euch auch passt *smile*
LG Piper
Hallo Piper!
Einen Freund mitzubringen, der nicht im Club ist, sollte kein wirkliches Problem darstellen. So etwas ist in der Vergangenheit schon öfter der Fall gewesen. Solange ihr euch anmeldet, d.h. man dann auch einen Platz für euch beide vormerkt, sollte das auf jeden Fall in Ordnung sein
Schön ein (oder zwei) neue(s) Gesicht auf einem Treffen begrüßen zu können.
Einen Freund mitzubringen, der nicht im Club ist, sollte kein wirkliches Problem darstellen. So etwas ist in der Vergangenheit schon öfter der Fall gewesen. Solange ihr euch anmeldet, d.h. man dann auch einen Platz für euch beide vormerkt, sollte das auf jeden Fall in Ordnung sein
Schön ein (oder zwei) neue(s) Gesicht auf einem Treffen begrüßen zu können.
Also Treffen immer gerne, aber Pfingsten selbst sind zu viele andere Sachen (wir haben da wahrscheinlich einen Auftritt auf nem Mittelaltermarkt). Happy Kadaver würde auch flachfallen, da ist Scheibenwelt-LARP. Christie Himmelfahrt ist allerdings auch doof, da es auf den 1. Mai fällt, da sind auch tausend andere Veranstaltungen, wird auch schlecht. Wir sollten uns nicht nach irgendwelchen Feiertagen richten, da können viele nicht...
AAAAAAAAalso sorry lag 2 wochen im krankenhaus die wollen mir irgendwie ans hirn aber is ne andere story ...
ein hotel wäre:
-Landhotel Hirsch in Kempten (Deutschland)
Lenzfriederstraße 55
87437 Kempten
kosten ab 15 euro die nacht was noch im rahmen ist finde ich. außerdem nicht so weit vom stadtzentrum entfernt was ich mitunter als sehr wichtig erachte(aber leider schon ein gutes stück-dafür günstig). hier mal die adresse: Link
hier sind noch einige stadtgebundenere angebote:
http://www.kempten.de/Downloads/bilder/Gruppen.KE.pdf
es würde mir noch helfen wenn ihr mir bitte noch eure preisklasse nennt.
ich setze mich mit freunden in kempten in verbindung ob die mir informativ noch nähere geheimtipps oder dergleichen geben können und poste dann wieder.
bye
EDIT: Überlangen Link eingekürzt - Quäs
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 19.12.2007 um 16:07 ]
ein hotel wäre:
-Landhotel Hirsch in Kempten (Deutschland)
Lenzfriederstraße 55
87437 Kempten
kosten ab 15 euro die nacht was noch im rahmen ist finde ich. außerdem nicht so weit vom stadtzentrum entfernt was ich mitunter als sehr wichtig erachte(aber leider schon ein gutes stück-dafür günstig). hier mal die adresse: Link
hier sind noch einige stadtgebundenere angebote:
http://www.kempten.de/Downloads/bilder/Gruppen.KE.pdf
es würde mir noch helfen wenn ihr mir bitte noch eure preisklasse nennt.
ich setze mich mit freunden in kempten in verbindung ob die mir informativ noch nähere geheimtipps oder dergleichen geben können und poste dann wieder.
bye
EDIT: Überlangen Link eingekürzt - Quäs
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 19.12.2007 um 16:07 ]
ich verstehe was du meinst man könnte das auch auf die sommerferien schieben als con ersatz da ich wahrscheinlich kein drittes mal am stück hinfahren kann(geldmangel -.- scheissgeld immer -.-) wäre das ne gute idee? dann würde man das ganze noch größer machen ideen sammeln und ausarbeiten zeit bleibt bis dahin ja auch noch genug!