Wo macht ihr Urlaub?
Mall passend zur Temperatur draußen frag ich mal wo ihr dieses Jahr Urlaub machen wollt. Oder wo ihr gerne mam Urlaub machen würdet.
Ich persönlich flieg dieses Jahr wieder mit ins Ferienlager zur Perle der Karibik - nach Kuba. War schon letztes Jahr ein fantastisches Erlebnis.
Würde mich aber auch mal interessieren, was ihr so für schöne Urlaubsorte kennt. (Und kommt mir jetzt nicht mit Balkonien
So, ich saug dann mal weiter Staub
euer Kehrer ohne Besen
Ich persönlich flieg dieses Jahr wieder mit ins Ferienlager zur Perle der Karibik - nach Kuba. War schon letztes Jahr ein fantastisches Erlebnis.
Würde mich aber auch mal interessieren, was ihr so für schöne Urlaubsorte kennt. (Und kommt mir jetzt nicht mit Balkonien
So, ich saug dann mal weiter Staub
euer Kehrer ohne Besen
Urlaub ist für mich auch eher ein Fremdwort. Ne Woche auf Balkonien zu verbringen war die letzten Jahre so etwa das Beste, was ich mir vorstellen konnte diesbezüglich. Ansonsten fahre ich am liebsten in den Norden, da ich Hitze nicht vertrage und der Teutonengrill mir sowieso zuwider ist. Meinen schönsten Urlaub hatte ich bisher in Norwegen, mein Lieblingsland ist allerdings Schottland.
Cornwall ? Klingt klasse ! Würde ich ja auch gern mitmachen, aber ...
Meine Family wird streiken. Seit ich meine Holde mal etwas zu intensiv durch das Inselreich gescheucht habe, hat sie keine große Lust auf eine Wiederholung.
Aber in den vergangenen Jahren habe ich es wenigsten geschafft aus ihrem NEIN ein VIELLEICHT zu machen.
Bei uns geht es dieses Jahr wieder in die Sonne. Zurück in ein Hotel in der Türkei, in dem wir auch schon letzes Jahr waren.
Für alle Interessierten gibt es ein paar nette Bilder unter http://www.owillmann.de/fogal/u2004/intro04.htm
Besonders mit kleinen Kindern (unser Zwerg ist dann 4) ein klasse Hotel.
Meine Family wird streiken. Seit ich meine Holde mal etwas zu intensiv durch das Inselreich gescheucht habe, hat sie keine große Lust auf eine Wiederholung.
Aber in den vergangenen Jahren habe ich es wenigsten geschafft aus ihrem NEIN ein VIELLEICHT zu machen.
Bei uns geht es dieses Jahr wieder in die Sonne. Zurück in ein Hotel in der Türkei, in dem wir auch schon letzes Jahr waren.
Für alle Interessierten gibt es ein paar nette Bilder unter http://www.owillmann.de/fogal/u2004/intro04.htm
Besonders mit kleinen Kindern (unser Zwerg ist dann 4) ein klasse Hotel.
Perdita_X_Dream schrieb:
[quote] (oder wie diese gruseligen Urlaubsgefängnisse sonst benamst sind - wo immer seltsam gewandete nervige Menschen um einen rumhüppeln und einen einfach nicht in Ruhe lassen wollen). [/quote]
Hihi, hört sich ein wenig nach LARP an! :lach:
Ich werde mich auf dem Conquest Of Mythodea von gewandeten animieren lassen.
Schön das hier so viele Schottland mögen. Ist man einmal dagewesen, will man unbedingt wieder zurück.
[quote] (oder wie diese gruseligen Urlaubsgefängnisse sonst benamst sind - wo immer seltsam gewandete nervige Menschen um einen rumhüppeln und einen einfach nicht in Ruhe lassen wollen). [/quote]
Hihi, hört sich ein wenig nach LARP an! :lach:
Ich werde mich auf dem Conquest Of Mythodea von gewandeten animieren lassen.
Schön das hier so viele Schottland mögen. Ist man einmal dagewesen, will man unbedingt wieder zurück.
Wenn man den ganzen Animations-Fuzzis beigebracht hat, dass man auf ihre nervigen Spielchen so gar nicht kann (was eigentlich nach den ersten zwei Tagen auch der Letzte begriffen hat), ist ein Pauschalurlaub in meinen Augen gar nicht verkehrt. Sich 14 Tage in Gesellschaft anregender Lektüre die Sonne auf den Pelz brennen lassen, zwei oder drei Abstecher zu kulturhistorischen Sehenswürdigkeiten und ansonsten einfach nur faul sein gibt mir Kraft für ein ganzes Jahr. So wars zumindest die letzten Jahre und so wird es im September auf Mauritius hoffentlich wieder sein - Bedenken hab ich da keine.
Für diejenigen unter euch, die es doch etwas aktiver mögen kann ich eine Floßfahrt in Schweden (mit selbst zu bauenden Flößen!!!) sehr empfehlen. Link
Für diejenigen unter euch, die es doch etwas aktiver mögen kann ich eine Floßfahrt in Schweden (mit selbst zu bauenden Flößen!!!) sehr empfehlen. Link
Genial!
Aber wahrscheinlich ist es ganz gut, dass ich bis Ende August ohnehin schon verplant bin - aus einem unbestimmten Grund drängt sich mir die Ahnung auf, dass ich zum Floßbauen und Campen in Schweden alleine fahren müsste
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robin des Bois am 10.08.2005 um 15:46 ]
Aber wahrscheinlich ist es ganz gut, dass ich bis Ende August ohnehin schon verplant bin - aus einem unbestimmten Grund drängt sich mir die Ahnung auf, dass ich zum Floßbauen und Campen in Schweden alleine fahren müsste
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robin des Bois am 10.08.2005 um 15:46 ]