Nun Tori, da muss ich dich korrigieren:
Es wird nicht möglich sein Vetinari zum Ehrenmitglied unserer Verschwörung zu ernennen, da er überhaupt nicht an einer Verschwörung interessiert sein wird. Verschwörungen sind immer darauf aus, die bestehende Ordnung umzustürzen, oder zumindest zu untergraben. Vetinari ist aber sehr an der Aufrechterhaltung der bestehenden Ordnung interessiert, da er an deren Spitze steht. Ausserdem, selbst wenn er sich der Verschwörung anschliesst, kann man ihm nicht vertrauen. Es gabe bereits viele Verschwörungen in der Geschichte der Stadt<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, und am Ende waren sie nie von Erfolg gekrönt. Deshalb müssen wir es besser machen ! Mit unseren neuartigen Gefährten (überzeugte Skorpione) dem großartigen Engagement (Bist du sicher dass das eine gute Idee ist ? Ja ? Dann machs doch selbst, Boß, du kannst das am besten.) und mit unserer Entschlossenheit das Ziel zu erreichen. Für unser Ziel... äh... ich glaube, wir erringen ersteinmal die Weltherrschafft, dann sehen wir weiter.
@Tori:
Ich glaube die Verschwörung funktioniert wirklich nicht auf Dauer. Wir müssen uns da was anderes überlegen. Oder uns mit der gegenwärtigen Regierungsform (das Vetinaritum) zufriedengeben.
Tut mir leid dass ich immer wieder deinen Aktionismus bremse.

<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Oberster größter Meister, Gfähr, Vergiftung<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silverdragon am 28.10.2004 um 21:18 ]