Grüßen ich tue euch
Grüßen ich tue euch
<Auf Grund der der großen Namensvielfalt für Gesteine in der Sprache der Trolle werden im Folgenden möglichst sinngemäße Übersetzungen verwendet>
Ich sein Waldtroll. Ich vor viele viele viele viele viele viele viele viele drei Äonen in <sandiger Boden mit Flussssand bei großer, endloser Betonmauer> entstanden. Danach ich leben in <sandiger Boden mit Flussssand und Findlingen>. Um lernen zu steuern <Silicium-Plättchen>, ich gewandert bin nach <Flussschlamm zwischen Schilfsandstein>. Dort ich hausen in Höhle, weil kühl und trollig.
Ich mögen interessante Berichte von Schreiber aus <Kreidefelsenland> über anderen Trolle und Igors.
Ich sein Waldtroll. Ich vor viele viele viele viele viele viele viele viele drei Äonen in <sandiger Boden mit Flussssand bei großer, endloser Betonmauer> entstanden. Danach ich leben in <sandiger Boden mit Flussssand und Findlingen>. Um lernen zu steuern <Silicium-Plättchen>, ich gewandert bin nach <Flussschlamm zwischen Schilfsandstein>. Dort ich hausen in Höhle, weil kühl und trollig.
Ich mögen interessante Berichte von Schreiber aus <Kreidefelsenland> über anderen Trolle und Igors.
Zuletzt geändert von Waldtroll am Mittwoch 10. Juli 2013, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
Don't ban Trollz - hug 'em inst'ad!
Re: Grüßen ich tue euch
Ähm... ich glaube, ich werde nicht aus allem wirklich schlau, was du gesagt hast, aber trotzdem herzlich willkommen.
dum spero rideo
- MadButcher
Ah Frischfl...äh. Neue Felschformatschion.
Schei gegrüscht!
ich lisple nur dann wann ICH will
Schei gegrüscht!
ich lisple nur dann wann ICH will
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Was du nicht verstehen können? Ich gerne helfen bei Problemen.Anjali hat geschrieben:Ähm... ich glaube, ich werde nicht aus allem wirklich schlau, was du gesagt hast, aber trotzdem herzlich willkommen.
Also vor allem hatte ich mit deiner ausführlichen Herkunftsgeschichte ein paar Probleme. Aber das liegt wohl an meinem mangelhaften Trollvokabular und ist damit nicht deine Schuld. Ich werd schon früher oder später durchsteigen.
dum spero rideo
Ich eingebaut haben Lesezeichen zu großes magisches Buch mit Erklärungen. Helfen das?
Ja, cool! Das hat voll geholfen. Und nachdem ich wusste, was die Worte bedeuten, hat es auch Sinn gemacht. Die Betonmauer hatte ich ja fast schon erraten und die Findlinge hätte ich auch rausfinden müssen.
dum spero rideo
- MadButcher
Ah, sehr erfreut. Ich wohnen an Fuß von Berg mit sehr sehr vielen Tropfsteinhöhlen, bestehend aus Schiefer, schwarzem Jura, braunem Jura und weißem Juragestein. Berg hat Form von Treppenstufe. Du wissen!?
- TheLibrarian
Ook. Ook?
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Großes Talkessel mit Trollbahnhof im Eingraben?
Dort es sein immer so schrecklich warm.. ich werden immer ganz blöd von..
Dort es sein immer so schrecklich warm.. ich werden immer ganz blöd von..
Du meinen großen Hügel Teck?MadButcher hat geschrieben:Ah, sehr erfreut. Ich wohnen an Fuß von Berg mit sehr sehr vielen Tropfsteinhöhlen, bestehend aus Schiefer, schwarzem Jura, braunem Jura und weißem Juragestein. Berg hat Form von Treppenstufe. Du wissen!?
Verzeihung, *Geologenhämmerchen zück* ich würde dich gern mal im Dünnschliff untersuchen.
- MadButcher
aye. Meinte zwar die Schwäbische Alb/Albvorland...aber ich wohn am Fuße der Teck. Äh. Moment. Woher weißt du DAS jetzt?
*anguck* Du Einhorn, nix Trollfrau! So auch nix hämmer und nix schleif!Einhorn hat geschrieben:Verzeihung, *Geologenhämmerchen zück* ich würde dich gern mal im Dünnschliff untersuchen.
Warum Trolle immer werden verwenigt auf das Steinige?
Ich Waldtroll. Teck sein großer Stein mit Wald. Ort gut für uns.MadButcher hat geschrieben:aye. Meinte zwar die Schwäbische Alb/Albvorland...aber ich wohn am Fuße der Teck. Äh. Moment. Woher weißt du DAS jetzt?